News
Veranstaltungen
Redaktionelles
Fahrzeuge
FIGARO KLUB BAVARIA
News
Geschichte
Fahrzeuge
Weihnachtsmärchen
Hilfreiche Links
Impressum

 

Der FKB Figaro Klub Bavaria entstand aus der Tatsache heraus, dass in kurzer Frist 6 Mitglieder des FkA gemerkt haben, dass ein Weiterleben ohne Figaro wohl möglich, aber sinnentleert wäre. Um die Mitglieder des FkA aber nicht zurück zu stellen wurde beschlossen den FKB zu gründen als kleine aber feine Interessengemeinschaft. Bei der geringen Mitgliederzahl lohnt sich weder eine eigene Website noch soll ein Mitgliedsbeitrag erhoben werden. Und wer einen Figaro besitzt, ist herzlich willkommen, natürlich auch ausserhalb der Grenzen Bayerns, Deutschlands und des Universums.

 

 

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

Freundeskreis klassischer Automobile
Top